HeimkehrerTag Neubrandenburg 2023 – wir sind dabei!

Wir freuen uns, dieses Jahr am HeimkehrerTag Neubrandenburg 2023 teilnehmen zu dürfen.

Wir freuen uns, dieses Jahr am HeimkehrerTag Neubrandenburg 2023 teilnehmen zu dürfen.
Der HeimkehrerTag findet bereits zum 4. Mal in Folge statt und hat einen ganz einfachen Hintergrund: Immer mehr Menschen entscheiden sich zur Flucht aus der Stadt zurück aufs Land! Das begeistert uns als eingeschweißte Lokalpatrioten natürlich ungemein, denn auch wir wissen genau, was wir an unserer schönen Heimat haben. Aus genau dem Grund haben wir nicht eine Sekunde gezögert, uns anzumelden und sind seitdem in freudiger Erwartung darauf, am 27. Dezember in Neubrandenburg uns und unsere Arbeit präsentieren zu dürfen und bei der Gelegenheit viele neue, interessante Menschen kennenzulernen.

Warum HeimkehrerTag?

Dass der HeimkehrerTag eine besondere Relevanz hat, zeigt sich in den steigenden Zahlen derer, die sich jedes Jahr für die Landluft, -lust und -ruhe und damit gegen horrende Mieten, Wohnungsknappheit und Stress in den Großstädten entscheiden. Um die Heimkehrenden standesgemäß zu empfangen, organisieren die Städte Greifswald und Neubrandenburg in Zusammenarbeit mit den Welcome Centern und den Arbeitsagenturen sowie unterschiedlichen Arbeitgebern den HeimkehrerTag – den Tag, an dem alle Fragen bezüglich des Themas weitestgehend beantwortet werden können.
Hier kommen wir ins Spiel, denn diese Möglichkeit lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Wenn Sie also über uns als Arbeitgeber gern mehr wissen möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, uns am 27. Dezember 2023 zwischen 14-18 Uhr im HKB Neubrandenburg zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!