Bärbel Rohde verabschiedet sich in den „Unruhestand“

Von Anfang an dabei: Bärbel Rohde (SEB Neubrandenburg) verabschiedet sich in den „Unruhestand“

Langjährige Mitarbeiter sind in den SEB-Teams Neubrandenburg und Wildeshausen keine Seltenheit. Eine der am längsten mitarbeitenden Kolleginnen der SEB Steuerberatung ist sicherlich Frau Bärbel Rohde. Frau Rohde zählt zu den „Urgesteinen“ der SEB Steuerberatung in Neubrandenburg. Seit gut 30 Jahren – quasi seit Gründung der Kanzlei – hat sie unermüdlich ihr Engagement bewiesen. Mit ihrem Namen ist der erfolgreiche Aufbau der Lohnabteilung fest verbunden.

Ende Juni feierte Frau Rohde nunmehr ihren 65. Geburtstag, zu dem das gesamte SEB-Team herzlich gratulierte und verabschiedete sich in den wohlverdienten „Unruhestand“. Ein kompletter Ruhestand kam Frau Rohde überhaupt nicht in den Sinn, weshalb sie der SEB zukünftig weiterhin als Aushilfe mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Anders hätten wir es bei Frau Rohde kaum erwartet. Entsprechend riesig freuen wir uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch an unsere ehemaligen Auszubildenden! Wir gratulieren Frau Lea Brauer, Frau Laura Rennhack (beide Team Neubrandenburg) und Herrn Rojhat Akan (Team Wildeshausen) ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Auszeichnung zum Top-Steuerberater 2021

Wir sind Top-Steuerberater 2021 im FOCUS MONEY Test!

Bereits zum neunten Mal in Folge gehören wir laut FOCUS MONEY Test zu den Top-Steuerberatern Deutschlands.

Wie in den Jahren zuvor hat sich FOCUS-MONEY erneut auf die Suche nach Top-Steuerberatern gemacht und bundesweit eine detaillierte Umfrage gestartet. Die Prüfung der Fachfragen wurde dabei von Steuerökonomen von der Leibniz Universität in Hannover übernommen. Mit dem umfassenden Fragebogen wurden wichtige Kennzahlen der Kanzleien sowie die Fachkompetenz abgefragt.

Hier geht’s zum Artikel von FOCUS-MONEY:

Artikel lesen

Sicherheit, Erfolg, Beziehung
…getreu unserem Unternehmensleitsatz sind wir für Sie da.