30 Jahre SEB Steuerberatung

SEB unterstützt die Aktion „Deutschland hilft“

In diesem Jahr blickt die SEB Steuerberatung in Neubrandenburg auf ihr 30-jähriges Bestehen zurück - inmitten bewegter Zeiten. Anlässlich der tief bewegenden Bilder und Berichte der Hochwasserkatastrophe haben wir uns daher entschlossen, das Firmenjubiläumsjahr nicht aufwändig zu gestalten und auf Feierlichkeiten zu verzichten. Stattdessen wurde das vorgesehende Budget an die Aktion "Deutschland hilft" zu Gunsten betroffener Menschen der Hochwasserkatastrophe gespendet. Und Sie können uns helfen!

Wer hat an der Uhr gedreht? In diesem Jahr kann die SEB Steuerberatung in Neubrandenburg bereits auf ihr 30-jähriges Bestehen zurückblicken – inmitten bewegter Zeiten.

Selbstverständlich sind wir stolz darauf, dass die letzten drei Jahrzehnte von Wachstum geprägt waren. Unser Team wuchs stetig wie auch unsere Aufgaben sowie die Anzahl unserer bundesweiten Mandate.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, waren die Zeiten in den letzten drei Jahrzehnten eigentlich immer bewegt – und auch mal recht stürmisch. Es waren und sind Jahre voller Herausforderungen. Eigentlich also Grund genug, das Firmenjubiläum gemeinsam mit unseren Mandanten zu feiern.

SEB unterstützt die Aktion „Deutschland hilft“
Auch aktuell ist die Zeit nicht arm an Herausforderungen. Neben den coronabedingten Einschränkungen im wirtschaftlichem sowie im privaten Leben haben die Folgen der Hochwasserkatastrophe viele Menschen vor Herausforderungen gestellt, die uns als SEB Steuerberatung zutiefst bewegen.

Gemäß unserem Leitmotiv „Der Mensch im Mittelpunkt“ haben wir uns daher entschlossen, das Firmenjubiläumsjahr nicht aufwändig zu gestalten und auf Feierlichkeiten zu verzichten. Stattdessen wurde das vorgesehende Budget an die Aktion „Deutschland hilft“ zu Gunsten betroffener Menschen der Hochwasserkatastrophe gespendet.

Als SEB Steuerberatung würden wir uns freuen, wenn wir auch unsere Mandanten dazu bewegen können, es uns gleich zu tun und einen kleinen finanziellen Beitrag zu spenden. Nutzen Sie dafür gerne folgendes Spendenkonto:

Aktion Deutschland Hilft e.V.
DE62 3702 0500 0000 1020 30
BIC: BFSWDE33XXX
Bank für Sozialwirtschaft

Spenden per Telefon:
0900 55 10 20 30
(dt. Festnetz gebührenfrei, mobil höhere Kosten)

Online-Spenden

Wir bedanken uns für die letzten drei sehr erfolgreichen Jahrzehnte und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zukunft – und sind gespannt auf neue Herausforderungen.