Wir gratulieren Meike Hartlage zu 20 Jahren SEB!

glueckwunsch_seb_banner

20 Jahre bei der SEB Steuerberatung – Frau Hartlage beweist, was Sicherheit, Erfolg, Beziehung bedeutet

Herr Anneken, Geschäftsführer der SEB, hatte am 01.06.2019 eine freudige Nachricht zu überbringen. Meike Hartlage feierte an diesem Tag ihr 20-jähriges Jubiläum bei der SEB Steuerberatung. Die SEB bedankte sich mit einem Präsent und einem Blumenstrauß für die langjährige Treue und Loyalität zum Arbeitgeber, die sicherlich heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Jubiläum Frau Hartlage (20J)

Meike Hartlage arbeitete seid ihrer Betriebszugehörigkeit, damals noch unter dem Namen „Ebenthal und Schmidt“, in der Mandaten Betreuung und unterstützt im Rahmen der klassischen steuerberatenden Tätigkeiten, wie z.B. der Finanzbuchführung.

 

Alle News