Erneute Auszeichnung zum TOP-Steuerberater in Deutschland

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY – nach den Jahren 2013 und 2014 – nunmehr auch im Jahr 2015 im großen Steuerberater-Test ausgezeichnet wurden – als TOP-50-Kanzlei in der Kategorie mittlere Kanzleien!

Um unter den bundesweit mehr als 94.000 Steuerberatern kompetente Experten in Steuerangelegenheiten zu finden, führt das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY jährlich einen bundesweiten Steuerberater-Test durch. Bewertet wurden auch diesmal erneut die Qualifikation der Steuerberater und Mitarbeiter, Branchenwissen und Spezialisierungen sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen.

In der Ausgabe 18/2015 stellt FOCUS-MONEY die Testergebnisse vor, die uns mit besonderem Stolz erfüllen und letztlich zeigen, dass unsere Kunden von unserem Spezialwissen und unserer Erfahrung profitieren. Ein echter Mehrwert also und Garant für den langfristigen Erfolg.

Alle News